Letztes Feedback

Meta





 

Ein Wochenende mit Spannung und Niederlage

Dieses Wochenende war ein schweres und gleich zu Aufregendes Wochenende. Samstag früh, stand ich in den Startlöchern, 4:30uhr aufstehen. Auf ging es zum Hbf Leipzig. Von dort aus nach Kamenz über Dresden, eine weite fahrt. Dort angekommen machte ich mich auf den Weg zur Tag der offenen Tür in einer Berufsschule. In der ich mich herrum führen lies, vieles erklären lies und mich auch gleich zum Holztechniker beworb. ^^ Ein anstrengender Tag. Die Bewerbung kam an, jetzt heißt es nur noch Daumen drücken das die Zusage kommt . Die lange fahrt zurück nach Hause. Nächsten Tag , ausgeschlafen, mit leichten knieschmerzen vom Zug fahren. Aber was sollte es, ich packte meine Tasche und ab ging es zum Handball Spiel. Das, wie es war eine Katastrophe war. Ich glaube langsam das meine Mannschaft das dieses Jahr nicht mehr packt überhaupt noch zueinander zu finden. Kein Teamgeist vorhanden, nicht mal die grundlegendsten Spielzüge klappen, oder geschweige denn eine ordentliche Abwehr. : Ich glaube selbst für meinen Trainer war das Spiel schon ein Gedanke zum aufhören seines Postens. Wenn man der einzige ist, der sich Gedanken um seine Mannschaft macht, ist das schon echt traurig. Meine eigene Kondition, sowie Körperkraft werde ich jetzt ab dieser Woche trainieren, damit das kommende Wochenende etwas besser wird. Lg Dave aus LE

26.1.15 00:19

Letzte Einträge: Tag des Dankes, Schwer aber amüsant, Die Alten und Jungen Menschen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen