Letztes Feedback

Meta





 

Schwer aber amüsant

Heute ist es wieder so ein tag, man kommt auf Arbeit. liest sich seinen nächsten Termin durch und macht sich fertig. Man fährt hin und denkt sich nur, hmmmm......schon wieder hier....die leute sind so Pingelig und meckern über jeden Millimeter... Da kann man nur schlechte laune bekommen... Aber wie auch immer, man macht seine Arbeit, schön ruhig und mit gewissen...und schwupps ist schon feierabend... ;D Der Briefkasten war heute auch wieder Leer. Enttäuschend. Heute unterhielten wir drei uns im Auto und Lachten sehr laut, weil wir über manche Filme sprachen. Zb.: Die etwas anderen Cops, oder Ich einfach Unverbesserlich, oder Let be Cops.... xD Die besten Stellen wie bei Die etwas anderen Cops sind immernoch die, wo die zwei vor nem Steuerbüro stehen und es auf einmal in die luft geht. Die beiden fliegen nach hinten, schrie der eine Cop auf: So ein Scheiß man....das ist doch voll die Verarsche... Der andere dann mit schmerzen: Was , wieso das denn.... Der andere wieder: Wie können die im Film da einfach immer so Locker weiter laufen als wäre nix passiert, das ist doch voll die Verarsche... meine Eier, Meine Eier...ich brauche Kernspin für meine Eier.... xD Ja, da kann man echt mal ablachen auf der Heimfahrt... :D Na dann, allen einen Wunderschönen Abend noch. Lg Dave aus LE.

27.1.15 20:48

Letzte Einträge: Tag des Dankes, Die Alten und Jungen Menschen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen